Service

Aufgrund von technischen Arbeiten ist das Schwimmbad vom 5. – 11. Januar 2015 geschlossen. Der Sauna- und Fitnessbereich sind nicht betroffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und bitten um Ihr Verständnis. Selbstverständlich bieten wir Ihnen in dem Zeitraum eine Alternative in der näheren Umgebung an.

Verbingen Sie ein Wellness Wochenende im Radisson Blu Hotel Berlin mit Schwimmbad
Entspannen Sie im Herzen der deutschen Hauptstadt und lassen Sie sich im Radisson Blu Hotel Berlin verwöhnen. Nutzen Sie den kostenfreien Service und besuchen Sie den 450 m² großen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft und einem 24-Stunden Fitnessraum.

Das First Class Hotel bietet Ihnen nicht nur erstklassige Serviceleistungen, sondern auch exklusive Annehmlichkeiten, wie den weltbekannten AquaDom. Damit Sie auch Online immer erreichbar sind, ist WLAN Internetzugang ist für Hotel- und Tagungsgäste im gesamten Hotel verfügbar und im Preis inklusive.

 

Servicekonzepte

Internetzugang inklusive

Als Bestandteil des E@syConnect-Servicekonzepts ist bei Radisson Blu ein High-Speed Internetzugang über Kabel oder W-LAN im Hotelaufenthalt inkludiert. Dieser Service ist für alle Hotel- und Tagungsgäste, im gesamten Haus verfügbar.

Grab & Run

Für Gäste, die nicht die Zeit haben, sich zum Frühstück hinzusetzen, bieten wir unser "Grab & Run"-Frühstück für unterwegs an: Tee und Kaffee im Einwegbecher sind zusammen mit frischem Obst und Energieriegeln an einem besonderen Tisch in der Lobby erhältlich, damit keiner unserer Gäste auf die wichtigste Mahlzeit des Tages verzichten muss.

Super Breakfast

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und der letzte Eindruck, den ein Gast vor der Abreise von einem Hotel gewinnt. Unser Radisson Blu Super Breakfast ist ein umfassendes, aus einer Vielzahl von Frühstücksartikeln bestehendes Buffet mit dem Besten, was die europäische, skandinavische und nordamerikanische Küche zu bieten hat.

Express Check-out

Für Gäste, die keine Zeit haben, bieten wir einen Express Check-Out an, der wertvolle Zeit erspart und ein effizientes Auschecken gewährleistet - durch Rechnungsversand per E-Mail oder Post oder Abholung der Rechnung an der Rezeption.

Late Check-out

In den Radisson Blu Hotels bieten wir unseren Gästen (vorbehaltlich Verfügbarkeit) statt der üblichen Abreisezeit ein verspätetes Auschecken bis spätestens 18 Uhr an. Ohne zusätzliche Kosten. Unser Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Gäste Rechnung zu tragen und ihnen individuell zugeschnittene, flexible Lösungen anzubieten.

Expressreinigung

Durchschnittlich bleibt ein Gast weniger als zwei Tage in einem Hotel. Dies macht den Reinigungsservice zu einer schwierigen Angelegenheit. Radisson Blu hat dieses Problem mit der drei Stunden Expressreini -gung gelöst. Ob Hemden, Blusen, Strümpfe, Unterwäsche, Hosen oder andere Kleidungsstücke: Was der Gast bis 20 Uhr abgibt, erhält er frisch und sauber noch am selben Abend zurück.

One Touch Service

Wir kümmern uns um sämtliche Bedürfnisse unserer Gäste. Ob Zimmerservice, eine Frage an den Concierge oder ein besonderer Wunsch - ein Knopfdruck genügt. Betätigen Sie einfach die entsprechende Taste Ihres Telefons; um alles Weitere kümmern wir uns.

Wir garantieren Ihnen 100% Zufriedenheit

Unser Ziel bei Radisson Blu ist die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste. Und die garantieren wir Ihnen. Falls Sie also einmal mit etwas nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies noch während Ihres Aufenthaltes mit. Wir lösen das Problem - oder Sie zahlen dafür keinen Cent.
Radisson Blu Hotel, Berlin – 
Karl-Liebknecht-Strasse 3 –  D-10178 –  Berlin –  Deutschland – 
Telefon  +49 30 238 280
52.519498 13.402891