Services

Erstklassiger Service im Lübeck Radisson Blu
Das Hotel in Lübeck bietet ein umfassendes Paket von Einrichtungen und Leistungen. Die Tiefgarage und der 24-Stunden-Zimmerservice sind nur zwei von vielen Beispielen dafür, wie wir unseren Gästen das Reisen leichter und angenehmer machen. Menü- und Unterhaltungsangebote speziell für Kinder sind auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten, der Pool und die Saunaeinrichtungen lassen all diejenigen auf ihre Kosten kommen, die einmal rundum entspannen möchten.

Servicekonzepte

Internetzugang inklusive

Als Bestandteil des E@syConnect-Servicekonzepts ist bei Radisson Blu ein High-Speed Internetzugang über Kabel oder W-LAN im Hotelaufenthalt inkludiert. Dieser Service ist für alle Hotel- und Tagungsgäste, im gesamten Haus verfügbar.

Grab & Run

Für Gäste, die nicht die Zeit haben, sich zum Frühstück hinzusetzen, bieten wir unser "Grab & Run"-Frühstück für unterwegs an: Tee und Kaffee im Einwegbecher sind zusammen mit frischem Obst und Energieriegeln an einem besonderen Tisch in der Lobby erhältlich, damit keiner unserer Gäste auf die wichtigste Mahlzeit des Tages verzichten muss.

Super Breakfast

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und der letzte Eindruck, den ein Gast vor der Abreise von einem Hotel gewinnt. Unser Radisson Blu Super Breakfast ist ein umfassendes, aus einer Vielzahl von Frühstücksartikeln bestehendes Buffet mit dem Besten, was die europäische, skandinavische und nordamerikanische Küche zu bieten hat.

Express Check-out

Für Gäste, die keine Zeit haben, bieten wir einen Express Check-Out an, der wertvolle Zeit erspart und ein effizientes Auschecken gewährleistet - durch Rechnungsversand per E-Mail oder Post oder Abholung der Rechnung an der Rezeption.

Late Check-out

In den Radisson Blu Hotels bieten wir unseren Gästen (vorbehaltlich Verfügbarkeit) statt der üblichen Abreisezeit ein verspätetes Auschecken bis spätestens 18 Uhr an. Ohne zusätzliche Kosten. Unser Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Gäste Rechnung zu tragen und ihnen individuell zugeschnittene, flexible Lösungen anzubieten.

Expressreinigung

Durchschnittlich bleibt ein Gast weniger als zwei Tage in einem Hotel. Dies macht den Reinigungsservice zu einer schwierigen Angelegenheit. Radisson Blu hat dieses Problem mit der drei Stunden Expressreini -gung gelöst. Ob Hemden, Blusen, Strümpfe, Unterwäsche, Hosen oder andere Kleidungsstücke: Was der Gast bis 20 Uhr abgibt, erhält er frisch und sauber noch am selben Abend zurück.

One Touch Service

Wir kümmern uns um sämtliche Bedürfnisse unserer Gäste. Ob Zimmerservice, eine Frage an den Concierge oder ein besonderer Wunsch - ein Knopfdruck genügt. Betätigen Sie einfach die entsprechende Taste Ihres Telefons; um alles Weitere kümmern wir uns.

Wir garantieren Ihnen 100% Zufriedenheit

Unser Ziel bei Radisson Blu ist die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste. Und die garantieren wir Ihnen. Falls Sie also einmal mit etwas nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies noch während Ihres Aufenthaltes mit. Wir lösen das Problem - oder Sie zahlen dafür keinen Cent.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck – 
Willy-Brandt Allee, 6 –  D-23554 –  Lübeck –  Deutschland – 
Telefon  +49 451 1420
53.868003 10.678121