Tagungen und Veranstaltungen

Große Auswahl an Meetingräumen in unserem Geschäftshotel für Veranstaltungen in Lübeck.
Das Hotel liegt neben der Musik- und Kongresshalle und verfügt über 10 Veranstaltungsräume und großzügige Ausstellungsfläche, die perfekt für Firmenveranstaltungen oder private Feiern geeignet sind. Die elegant und modern ausgestatteten Meetingräume erstrecken sich über zwei Etagen und bieten Platz für 10 bis zu 800 Personen. Tagungsgäste werden sich besonders über die bequeme Verkehrsanbindung freuen. Der Hauptbahnhof ist nur 800 m vom Hotel entfernt. Die A1 liegt lediglich drei Kilometer und der Hamburger Flughafen nur 60 Kilometer vom Hotel entfernt.

Angebot anfordern

Kontakt Meeting & Event

Bitte fordern Sie Ihr Angebot telefonisch an unter
+49 (0)451 142 2406

oder senden Sie eine E-Mail an:

book@radissonblu.com

Serviceleistungen

  • Internetzugang inklusive

    Als Bestandteil des E@syConnect-Servicekonzepts ist bei Radisson Blu ein High-Speed Internetzugang über Kabel oder W-LAN im Hotelaufenthalt inkludiert. Dieser Service ist für alle Hotel- und Tagungsgäste, im gesamten Haus verfügbar.
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck – 
Willy-Brandt Allee, 6 –  D-23554 –  Lübeck –  Deutschland – 
Telefon  +49 451 1420
53.868003 10.678121