Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stornierungsbedingungen für Gruppen

Der Kunde hat das Recht, die Buchung der Veranstaltung vollständig oder teilweise zu stornieren. Jeder Kunde, der sein Stornierungsrecht geltend machen möchte, muss die Stornierung schriftlich an das Hotel übermitteln. Eine Stornierung verpflichtet den Kunden automatisch zur Leistung eines Wertersatzes an das Hotel in Übereinstimmung mit den folgenden zugrundeliegenden Konditionen: Catering-Service

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung bis spätestens dreißig (30) Kalendertage vor dem Zeitpunkt der Veranstaltung, werden dem Kunden vom Hotel keine Stornogebühren berechnet.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung zwischen neunundzwanzig (29) und fünfzehn (15) Kalendertagen vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde einen Wertersatz von fünfzig Prozent (50 %) des Gesamtbetrages der stornierten Veranstaltung inkl. MwSt. an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung zwischen vierzehn (14) und drei (3) Kalendertagen vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde einen Wertersatz von fünfundsiebzig Prozent (75 %) des Gesamtbetrages der stornierten Veranstaltung inkl. MwSt. an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung später als drei (3) Werktage (Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage ausgenommen) vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde den Gesamtbetrag der stornierten Veranstaltung inkl. MwSt. an das Hotel zahlen.

Unterbringungsleistungen

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung bis spätestens neunzig (90) Tage vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde für jeden stornierten Tag einen Wertersatz in gleicher Höhe des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der stornierten Services und außerdem in Höhe von mindestens siebzig Prozent (70 %) des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der ursprünglich für die Veranstaltung vorgesehenen Services an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung zwischen neunundachtzig (89) und sechzig (60) Tagen vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde für jeden stornierten Tag einen Wertersatz in gleicher Höhe des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der stornierten Services und außerdem in Höhe von mindestens fünfundfünfzig Prozent (55 %) des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der ursprünglich für die Veranstaltung vorgesehenen Services an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung zwischen neunundfünfzig (59) und dreißig (30) Tagen vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde für jeden stornierten Tag einen Wertersatz in gleicher Höhe des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der stornierten Services und außerdem in Höhe von mindestens fünfundzwanzig Prozent (25 %) des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der ursprünglich für die Veranstaltung vorgesehenen Services an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung zwischen neunundzwanzig (29) und drei (3) Werktagen (Samstag, Sonntag und gesetzliche Feiertage ausgenommen) vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde für jeden stornierten Tag einen Wertersatz in gleicher Höhe des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der stornierten Services und außerdem in Höhe von mindestens zehn Prozent (10 %) des Gesamtbetrages (inkl. MwSt.) der ursprünglich für die Veranstaltung vorgesehenen Services an das Hotel leisten.

* Erfolgt eine teilweise oder vollständige Stornierung später als drei (3) Werktage (Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage ausgenommen) vor dem geplanten Anreisedatum, muss der Kunde einen Betrag in Höhe des Gesamtbetrages der stornierten Veranstaltung inkl. MwSt. an das Hotel zahlen.

* Verlässt ein Teilnehmer das Hotel vor dem im Vertrag festgehaltenen Abreisedatum, berechnet das Hotel dem Kunden den vollen Betrag inkl. MwSt. für alle Übernachtungen und Services, die im Vertrag bis zum Abreisedatum vorgesehen waren. Hat der Kunde das Hotel im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Teilnehmer selbst die Kosten für Services übernehmen, entfällt diese Regelung.

Angebot anfordern

Kontakt Meeting & Event

Bitte fordern Sie Ihr Angebot telefonisch an unter
+33 (0)49 717 7070

oder schicken Sie eine E-Mail an:

meetings.nice@radissonblu.com

Serviceleistungen

  • Internetzugang inklusive

    Als Bestandteil des E@syConnect-Servicekonzepts bietet Radisson Blu Ihnen einen high-speed Internetzugang inklusive über Kabel oder W-LAN an. WiFi ist für alle Hotel- und Tagungsgäste, im gesamten Haus verfügbar.
Radisson Blu Hotel, Nice – 
Promenade des Anglais, 223  –  F-06200 –  Nizza –  Frankreich – 
Telefon  +33 4 9717 7177
43.684485 7.235152