Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

 

Golf in Galzignano Terme

Dem Resort gehört einen 9-Loch-Golfplatz mit eigenem Golfclub. Er hält für Sie ein reizvolles Spiel auf einer Gesamtfläche von 1.850m bereit: Wasserspiele und oleine Seen, das Panorama der Euganeischen Hügel lassen das Spiel zum Vergnügen werden.

ANDERE NAHE GOLFCLUBS

  • Golf Club Padua

    Der älteste und bekannteste Golfplatz der Region, 5 Minuten vom Resort entfernt, grenzt an die Villa Barbarico an und umfaßt 18 Loch par 72. Mit seiner umfangreichen Bepflanzung von ca. 8000 Bäumen ist er ein wahrer Botanischer Garten. Seit 2003 verfügt der Platz über zusätzlich 9 Loch Par 36.
  • Golf Club Montecchia

    Der einzige Golfplatz im Triveneto, der von Anfang an mit 27 Loch angelegt wurde, liegt auf den eindrucksvollen Ländereien der Adelsfamilie Emo Capodilista. Der Platzverlauf wurde nicht nur für Profispieler entworfen, sondern auch Anfänger werden begeistert sein. Beeindruckend und eine technische Herausforderung sind die zahlreichen Wasserinternisse bestehend aus 5 kleinen Seen. Der Golfplatz liegt 15 Minuten vom Resort entfernt.
  • Frassanelle Golf Club

    Großzügig und voller Charme verteilen sich die 18 Loch in einer englischen Parklandschaft des 19. Jahrhunderts mit einem zauberhaften See. Das Club Haus befindet sich in einem restaurierten Landhaus des 17. Jahrhunderts und ist ganz im angelsächsischen Golferstil eingerichtet. Der Golfplatz liegt 15 Minuten vom Resort entfernt.
radisson/Widget/Footer